Bildmotiv:Karin BLomberg

Im Jahre 2011 haben sich Mitglieder unseres Forums zu einem regelmäßigen monatlichen Treffen zusammengeschlossen.

Das Treffen findet einmal monatlich, immer am zweiten Samstag des Monats statt.

Ort: Haus des Gastes in Lage/Hörste im Leseraum!

Zeit: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Das Treffen ist öffentlich.

Interessenten sind herzlich willkommen.

Wenn man von diesem Treffen spricht, muss man gleichzeitig an ein Mitglied erinnern, das im Gründungsjahr des Treffens verstorben ist.

Ich verneige mich vor unserem Freund Helmuth Winkelhahn, dem ich für seinen Einsatz im Forum und für seine private Anteilnahme an dem Schicksal seiner Freunde sehr dankbar bin und er wird immer ein Platz in unserem Herzen haben.

Er hat uns zum Start Rosen überreicht, die wir hegen und pflegen als Brücke zu einem guten Freund.

 

Helmuth Winkelhahn Bildmotiv:Karin Blomberg